• Jobs Job bei G. Elsinghorst Stahl und Technik GmbH

G. Elsinghorst Stahl und Technik GmbH

Bocholt

Marketing / PR / Werbung

Bocholt

Produktmanager(in) G. Elsinghorst Stahl und Technik GmbH Bocholt Sie sind Berater, Problemlöser und Ideengeber unserer Kunden; Sie begleiten lösungsorientiert die Beratung beim Kunden bis hin zum Vertragsabschluss; Sie überwachen den Projektstatus bei den von Ihnen erarbeiteten Angeboten; Sie beobachten.

- Als Mittelständisches Unternehmen Mit über 165 Jahren Erfahrung Haben Wir Uns Zu Einem Leistungsstarken Modernen Großhändler Dienstleister Entwickelt Unsere Schwerpunkte Liegen Bei Werkstoffen Werkzeugen Industrie- Antriebs Sowie Arbeitsschutz Uvm Damit Bieten Wir Vielen Langjährigen Ken Aus Dem West- Norddeutschen Raum Sowie In Den Niederlanden Einen Vielfältigen R-um-service Fachberater(-in) Mit Vertriebsorientierung Im Produktteam Industriebedarf/hydraulik/pneumatik Ihre Aufgaben Sie Sind Im Produktteam Verantwortlich Für Die Fachberatung Von Technischen Produkten Für Unsere Ken Aus Industrie Handwerk Behalten Die Entwicklung Auf Dem Markt Im Auge Technische Ausarbeitung Erfassung Abwicklung Von Angeboten Aufträgen Beratung Von Technischen Produkten Hydraulik Pneumatik Beobachten Des Marktes Sowie Gestaltung Entwicklung Unseres Sortiments Unterstützung Des Einkaufs Beim Erschließen Neuer Einkaufsquellen Ihr Profil Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Ergänzt Durch Berufserfahrung Im Vertrieb Erfahrung In Der Beratung Im Verkauf Von Technischem Industriebedarf Hydraulik & Pneumatik Lösungs- Vertriebsorientierte Arbeitsweise Teamfähig Kommunikationsstark Hohes Maß An Selbstorganisation It- Kenntnisse (ms-office Kenntnisse Idealerweise Warenwirtschaftssystem Gevis) Sie Finden Sich In Dieser Beschreibung Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per Mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung An Herrn Berthold Horstick Bei Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Vorab Unter Der (0 28 71) 2884-501 Zur Verfügun Vertrieb Verkauf Verkäufer Kaufmann Kauffrau Produktmanager BWL Finanzwirt Versicherungsfachwirt Kaufmann Kauffrau Marketing Werbung Technisch Techniker Industrie Hydraulik Pneumatik 46395 Bocholt Produktmanager(in) Sie Sind Berater Problemlöser Und Ideengeber Unserer Kunden Sie Begleiten Lösungsorientiert Die Beratung Beim Kunden Bis Hin Zum Vertragsabschluss Sie überwachen Den Projektstatus Bei Den Von Ihnen Erarbeiteten Angeboten Sie Beobachten Bocholt Vertrieb Verkauf Verkäufer Kaufmann Kauffrau Produktmanager BWL Finanzwirt Versicherungsfachwirt Kaufmann Kauffrau Marketing Werbung Technisch Techniker Industrie Hydraulik Pneumatik 46395 Bocholt

Produktmanager(in)
   G. Elsinghorst Stahl und Technik GmbH (Bocholt)

Head of SAP Services (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

Chemikant (m/w/d) für die Produktion im Bereich chemische Synthese
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Messtechniker (m/w/d)
   ift Rosenheim GmbH (Rosenheim)